ÜBER MICH.... ganz kurz....

Mein Name ist Dagmar Schmitt und meine Heimat liegt im wunderschönen Jerichower Land in Sachsen Anhalt, direkt an der Grenze zu Brandenburg, Mit "Pinsel &  Pünktchen" habe ich meinen Traum verwirklicht und dem Kinderschminken einen festen Platz in meinem Leben gegeben.

Meine Liebe zu Glitzer, Farbe und bunter Körperkunst gibt mir immer wieder neue Aufgaben. Neben dem Kinderschminken nehme ich regelmäßig an Wettkämpfen teil und stelle mich neuen Herausforderungen.

Mein Ziel in 2018 ist der Abschluss an der International School of Face and Bodyart. Seit Juni 2017 studiere ich an der Akademie der absolut talentierten Künstlerin Olga Murasev.  Dort vertiefe ich mein Wissen in allen Bereichen. So lerne ich  neben dem Erstellen von ausgewogenen und strahlenden Designs auch grundlegendes Wissen z. B. im Bereich Hygiene und Arbeitsplatzgestaltung. 

.... ich wünsche dir nun viel Spaß auf meiner Seite und freue mich immer über ein Like  auf meiner Facebook-Seite oder ein paar liebe Worte in meiner Google-Bewertung! Vielen Dank!