ÜBER MICH.... ganz kurz....

Mein Name ist Dagmar Schmitt und meine Heimat liegt im wunderschönen Jerichower Land in Sachsen Anhalt, direkt an der Grenze zu Brandenburg, Mit "Pinsel &  Pünktchen" habe ich meinen Traum verwirklicht und dem Kinderschminken einen festen Platz in meinem Leben gegeben. 

Ganz viele Menschen haben mich auf dem Weg dahin begleitet und mir oft einen guten und wichtigen Impuls gegeben..... Familie.... Freunde...... Kollegen..... sie alle sind an meiner Seite und unterstützen mich, wo es nur geht. Das ist nicht selbstverständlich und so möchte ich mich aus tiefstem Herzen bei allen bedanken. Mein größter Dank geht an die liebe Eva von Evonni Face & Body Art..... ohne Eva würde ich vermutlich immer noch im "Hobby" stecken.... sie gab mir den Stubser in die Selbstständigkeit und mir meinen Namen......  das war der fehlende Baustein von "Pinsel & Pünktchen"

Meine Liebe zu Glitzer, Farbe und bunter Körperkunst gibt mir immer wieder neue Aufgaben. Neben dem Kinderschminken biete ich auch Glitzertattoos, BodyPainting oder Airbrushtattoos an....  und einen ganz besonderen Platz haben die Belly-Paintings!