EIN WORT oder Hinweise in eigener Sache 

Um das Wohl deines Kindes oder dir nicht zu gefährden, bitte ich dich folgende Hinweise zu berücksichtigen:

• Kinder können ab einem Alter von drei Jahren geschminkt werden.

• Bitte stelle sicher, dass die zu bemalende Haut sauber und frei von Verunreinigungen ist.

• Ich kann dein Kind oder dich nur schminken, wenn ihr gesund und frei von ansteckenden Krankheiten seid und die Haut irritationsfrei ist.

• Ich schminke nur Kinder, die auch geschminkt werden wollen.

• Ich verwende ausschließlich hochwertige Produkte aus dem Profi-Bereich. Die Materialien entsprechen der EU-Kosmetikverordnung bzw. sind Special FX Produkte. Es kommt ausschließlich kosmetischer Glitter zum Einsatz, der für Gesicht, Haar und Körper geeignet ist. 

• Trotz aller Sorgfalt und eingehaltener Standards kann eine Reaktion auf die verwendeten Produkte nicht ausgeschlossen werden. Auch wenn dies extrem selten ist, möchte ich dich darauf hinweisen.  Bei bestehenden Unverträglichkeiten informiere mich bitte bevor ich dein Kind oder dich schminke.

• Bei einigen Farben kann, insbesondere bei trockener Haut, nach der Reinigung ein leichter Farbschimmer  zurück bleiben. Dieser ist absolut bedenkenlos und verschwindet beim nächsten Waschen.

  • Gerne darfst du dein Kind, während ich es schminke, fotografieren.  Dies sollte meinen Arbeitsablauf aber bitte nicht stören. Ich freue mich auch über ein gemeinsames Foto, vorausgesetzt die Warteschlange lässt dies zu.

 

Falls du darüber hinaus noch Fragen hast oder dir hier ein Hinweis fehlen sollte, lasse es mich bitte wissen! Dankeschön!