Glitzer hier und Glitzer da....... nicht nur für einen Abend.....

Glitzertattoos sind heiß begehrt und auch wenn sie am ersten Tag wirklich am Schönsten sind, hat man doch oft eine Woche und länger von den glitzernden kleinen Bildern. Es kommt auch ein bisschen auf den Hauttyp an, wie lange das Tattoo hält. Ganz wichtig! Bitte das Tattoo NICHT! einfach "abpiddeln".... das mag die Haut nicht so gerne.  Es verschwindet von ganz alleine, jeden Tag ein bisschen mehr...


Damit Du möglichst lange von Deinem Tattoo hast:


  • Wähle eine günstige Platzierung......  Stellen, an denen die Kleidung häufig scheuert oder sich die Haut mehr bewegt, sind eher ungünstig.
  • Das Tattoo ist wasserfest, aber nach einem ausgiebigen Bad doch schnell abgerubbelt..... trockne es einfach durch vorsichtiges Tupfen.
  • Wenn Du mit Deinem Tattoo länger in der Sonne bist, kann es gut sein, dass Du im Anschluss ein Sonnentattoo hast. Der Glitzer schützt die Haut vor der Sonneneinstrahlung und das hinterlässt einen bleibenden Effekt.